Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Kontakt


Bischöfliches Generalvikariat

Diözesanexerzitiensekretariat
Paulustor 5
36037 Fulda
Telefon: 0661- 87-353

Fax: 0661- 87-578

 
Besinnung - Meditation - Exerzitien

Wanderexerzitien in der Rhön

Wir laden Sie auch in diesem Jahr wieder ein, in der Rhön zu wandern.

,,Was ich nicht erlernt habe, das habe ich erwan­dert." - Unter diesem Motto möchten wir Erfahrungen ma­chen , die unser Leben prägen.

Die Rhön ist ein wahres Wan­derparadies.

Deshalb wollen wir keine Mühe scheuen, um Schritt für Schritt im Pilgern zu uns selbst - und zu Gott zu fin­den.


Wir erfahren das Leben als eine Weg-Geschichte, darin die ur­alten Fragen:


Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wer geht mit uns? Wem begegnen wir? Mit wem gehen wir?

Erlebnisse und Erfahrungen, Gespräche und Überlegungen ge­ben immer wieder eine Antwort. Von der unendlichen Weg­-Geschichte Gottes mit uns Menschen soll hier die Rede sein.

Nicht nur in besonderen Ereignissen, sondern gerade im tägli­chen Leben dürfen wir ahnen und erfahren: überall geht Gott mit uns.


Elemente:


- im Wechsel einen Tag wandern in der Rhön

- einen Tag der Besinnung auf dem Frauenberg

- Stundengebet

- Eucharistiefeier

- Impuls-Schweigezeiten (auch bei den Mahlzeiten)

- Möglichkeit zum persönlichen Gespräch ...



Termin


05.07.2021 bis 10.07.2021


 

Leitung


Angelika Umlauf

P. Max Rademacher OFM

 

Anmeldung


Telefon. :0661-1095-45   

 
 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


 



Postfach 11 53

36001 Fulda

 



Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578

Karte
 


© Bistum Fulda

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


Postfach 11 53

36001 Fulda


Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578




© Bistum Fulda